Thema:
Re:Seh ich anders: flat
Autor: Nitschi
Datum:07.09.20 13:50
Antwort auf:Re:Seh ich anders: von phaxy

>Diesen Klavierlacksarg im Inneren kann man zwar auch edel nennen, wenn sich z.B. die Lüfterlinie über die komplette Breite zieht, ich finde es ungemütlich dunkel (wahrscheinlich auch durch die vielen reflekierenden Flächen).

Ich mag das, aber ich bestell meine Autos auch immer mit schwarzem Dachhimmel und möglichst dunklem Interieur. ;) Hätte aber auch nix gegen weniger Klavierlack an allen Ecken und Enden, Zustimmung!

>Von manch unnötigem Bildschirm ganz zu schweigen.. :)

Ja, agreed, da wäre in der Tat ein bisschen weniger tatsächlich mehr. Aber es ist im Alltag nicht ganz so schlimm.

Ich finde dafür das Interieur-Design der aktuellen Mercedes-Modelle (so gut sie auch qualitativ sein mögen) ganz entsetzlich. Das war für mich letztendlich DER Hauptgrund weshalb ich mich ganz bewusst gegen ein E-Klasse T-Modell entschieden hab, obwohl Motorisierung, Preis und Co. verlockend gut waren.

>Edit: oh Gott, dieser Q8, was für ein Ungetüm!

Naja gut, das ist jetzt eine Grundsatz-Frage. Wer SUV nicht mag, der mag ganz sicher auch den Q8 nicht. Kann ich verstehen. Aber im Lager der SUV ist er einer der schönsten wenn nicht der schönste. Auch wenn das Wort "schön" im Zusammenhang mit SUV bei dir wohl Bauchschmerzen verursacht, sorry. ;)


< antworten >