Thema:
Re:Peugeot e2008 bestellt flat
Autor: Phreak
Datum:07.09.20 13:50
Antwort auf:Re:Peugeot e2008 bestellt von waldmeister

mit allen Abzügen waren das irgendwo gut 30.000, davon finanziere ich nur einen Teilbetrag und kann dann nach 36 Monaten entscheiden, was mit dem Restwert passiert. Habe das schonmal so gemacht (damals Anschlussfinanzierung) und bin damit gut "gefahren", haha!

Monatliche Rate ist dann irgendwo bei 250€ und allem sein (Topcover Versicherung, allen Inspektionen, Reifenlagerung, Mobilitätsgarantie, Guthaben Sammlung auf Verbrenner mieten für lange Strecken und Fortzahlung falls ich tot umfalle oder Corona meinen Arbeitgeber plattmacht).

Für Sixt, Bahn und Carsharing gebe ich derzeit übrigens jeden Monat fast das gleiche aus, mit deutlich mehr Nerv-Faktor. Fand das krass, als ich das mal alles zusammengerechnet habe.

Cheers
jan


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >