Thema:
Meine Razor Crest heißt noch Razor Crest... flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.20 13:42
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

...da gab/gibt es ja Streitigkeiten, weil irgendeine deutsche Klemmbaustein-Bumsbude wohl das Schiff lizensiert hat und Lego deshalb eigentlich den Namen ändern müsste? Im deutschen Lego-Online-Shop heißt das Ding ja auch nur noch "Transporter des Kopfgeldjägers".

Aber als ich das Set am Samstag im Lego-Store gekauft habe, stand auf der Box nach wie vor der richtige Name: "The Razor Crest".

Nun ja. Hier mal ein paar Bilder. Ein sehr schöner Bausatz, das Zusammenschustern hat viel Spaß gemacht.

[https://abload.de/img/img_20200907_1052480kkv2.jpg]

[https://abload.de/img/00100lrportrait_001005ijr4.jpg]

[https://abload.de/img/img_20200907_105424upkk2.jpg]

[https://abload.de/img/img_20200907_1054374dkby.jpg]


< antworten >