Thema:
Re:Nach der Diskussion um Sergie Ramos unten, hier mal eine flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.09.20 13:26
Antwort auf:Re:Nach der Diskussion um Sergie Ramos unten, hier mal eine von tom

>>Klar könnte man sich auch über z.B. Ribery und seine unnötigen Aktionen ärgern, aber der konnte das durch seine Leistung und Spielweise für mich immer ausgleichen, während ich Müller und Hummels jetzt nicht für so unersetzbar halte, auch wenn Müller-Fans das natürlich ganz anders sehen.
>
>Der Fussballthread scheint langsam zur reinen Trollerei zu verkommen - weiter unten wird Ramos als maximal guter Spieler bezeichnet (keine Sorge, sein Arschlochverhalten regt mich auch auf) und bei dir ist Thomas Müller (2-maliger Triplegewinner, Weltmeister,meißte Torvorlagen in der BL 19/20) ersetzbar. Solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen.


Gibt halt Leute, die das persönliche vom sportlichen nicht trennen können. Einen Weltmeister, 2-fachen Europameister, 4-fachen Champions League-Sieger und 5-fachen spanischen Meister - der zudem bei all diesen Titelgewinnen immer unumstrittener Stammspieler war - nicht als Weltklassespieler zu bezeichnen zeugt schon von argem Fußball-Nicht-Sachverstand. Und ja, auch ich mag Sergio Ramos überhaupt nicht, respektiere ihn jedoch für seine unumstrittenen Leistungen.


< antworten >