Thema:
Re:Nach der Diskussion um Sergie Ramos unten, hier mal eine flat
Autor: JPS
Datum:07.09.20 11:40
Antwort auf:Nach der Diskussion um Sergie Ramos unten, hier mal eine von pauli3105

>Auch wenn er richtig gute Spiele gemacht hat, Tore geschossen etc.
>Er blieb für Euch ein Arschloch.


Müller und etwas weniger ausgeprägt Hummels mochte ich nie. Sonst würde mir bei Bayern in den letzten 10+ Jahren kein Spieler einfallen, wobei der Spieler natürlich schon erst Mal oft genug spielen und im Mittelpunkt stehen muss, bevor man eine Abneigung entwickeln kann.

Klar könnte man sich auch über z.B. Ribery und seine unnötigen Aktionen ärgern, aber der konnte das durch seine Leistung und Spielweise für mich immer ausgleichen, während ich Müller und Hummels jetzt nicht für so unersetzbar halte, auch wenn Müller-Fans das natürlich ganz anders sehen.


< antworten >