Thema:
Re:+1 mit Text. flat
Autor: pauli3105
Datum:07.09.20 10:02
Antwort auf:Re:+1 mit Text. von Pezking

>>>>>Timo Werner?
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Jetzt mal in ernst: Ramos ist einer der besten Verteidiger den der Sport je gesehen hat. Da sind wir uns hoffentlich alle einig!?
>>>
>>>Näh. Seine Geschichte ist mit "Dummes Arschloch" auserzählt. Der Doping-Penner ist sogar leidenschaftlicher Fan von Stierkämpfen.
>>>
>>>Asozialer Drecksack, sonst nix.
>>
>>Mann könnte die Kunst von der Person trennen. Muss man aber nicht. SR stinkt.
>
>Man kann hier nicht die Kunst von der Person trennen, denn die Kunst von Ramos ist es ja, sich auf dem Rasen wie King Joffrey zu benehmen.


peppi tut das halt. Ich nicht.
Einige finden sie Songs von Michael Jackson immer noch super. Die Person hat da mit nichts zu tun. So sehen einige vielleicht auch SR.


< antworten >