Thema:
Re:Unvollständige News flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.09.20 09:51
Antwort auf:Re:Unvollständige News von Kilian


>
>So eine Meldung und ihre Verbreitung ist ein 1A Bärendienst für die Demokraten und ihre Mission, diesen hochgefährlichen Riesenar*** loszuwerden. Da kann man fast froh sein, dass Fritz kein Ami ist und es nur hier und nicht in einem US-Forum gepostet hat...


Sehe ich auch so, da wird bezüglich trumpscher Kapriolen mal wieder im Kopf eine Erwartungshaltung geschürt, die in der Realität keine angemessene Entsprechung findet. Das Video ist völlig obsolet und relativ harmlos, der geschauspielerte Obama ist letztlich nur in einer Szene ausschnittsweise silhouettenhaft zu sehen, das meiste sind Archivaufnahmen des realen Obama.
Die Angst und Verzweiflung des demokratischen Lagers müssen ja bereits apokalyptische Ausmasse angenommen haben, wenn sie solche Non-News lancieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname