Thema:
Re:Neuwagenkäufer lassen sich von Elektro (..) nicht locken flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.09.20 09:45
Antwort auf:Neuwagenkäufer lassen sich von Elektro (..) nicht locken von Gendo

Ne, solche Katastrophe ist das nicht. Habe ja bei der direkten Konkurrenz gearbeitet, und da ist man ja immer wieder untereinander im Gespräch.
Es findet schon seit Jahren ein wechsel Richtung Hydraulik, Maschinen und Getriebeölen statt. Aber, und das muss erwähnt werden, nur für den Innerdeutschen Markt, Russland, China, Indien usw. kaufen wie verrückt Motorenöle, und da ist die Kurve so steil das auch hier ein Einbruch nicht wirklich wehtut.
Klar wird das irgendwann ein Problem für alle Ölverarbeitenden Firmen werden, doch momentan ist das für die nächsten Jahre nur etwas was im Hintergrund aufgebaut wird, nicht was die akut stört.


< antworten >