Thema:
Re:Djocovic disqualifiziert nt flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:07.09.20 09:40
Antwort auf:Re:Djocovic disqualifiziert nt von hootie_2K

>Glaube auch nicht dass das Absicht war, trotzdem muss man sich im Griff haben. Er hatte ja vorher schon agressiv den Ball weggeschlagen. Ich denke dass es die Kombination war. Finde die Entschiedung aber durchaus in Ordnung. Stell dir mal vor jeder würde die Bälle sinnlos in die Gegend schlagen, dann müssten alle Beteiligten mit Helm am Platz stehen und sitzen.

Klar, er muss sich im Griff haben. Er trifft sie halt auch extrem unglücklich am Kehlkopf (was auch ziemlich böse hätte enden können), aber trotzdem. Eine Punkt- oder anschließende Geldstrafe hätten es imo auch getan.
Ich wage zu behaupten, dass er bei einem vollbesetzten Court nicht disqualifiziert worden wäre...


< antworten >