Thema:
Geiles Konzert - schlechtes Puplikum :) flat
Autor: gameflow
Datum:07.09.20 09:07
Antwort auf:Queen - Live in Montreal 1981 in HD (35mm) von Abe

Ich denke mir jedes mal, was in Kanada falsch gelaufen ist. Da hast du Queen in ihrer Prime, die dann noch eines ihrer besten Konzerte abliefern und das Puplikum schläft stellenweise ein. Das "Highlight" hierbei ist für mich die Reaktion von Freddie bei Love of my Life: "...you really dont know that song..." ^^

Aber ja, visuell einfach grandios. Ich hatte damals eine DVD davon und die war schon gefühlt jeder anderen DVD visuell überelgen. Zu Schade,dass man damals nicht mehr Konzerte in diesem Format gefilmt hat...bzw überhaupt brauchbares Video Material vorhanen ist. Die Jazz oder News of the World Tour hätte ich doch zu gerne mal gesehen. Immerhin gibt es von letzterer ein paar Aufnahmen, die man für einen Queen Mini Doku verwendet hat.


< antworten >