Thema:
Re:Djocovic disqualifiziert nt flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.09.20 09:00
Antwort auf:Re:Djocovic disqualifiziert nt von Fohlenfan77

>Das war eine saublöde Aktion, keine Frage. Aber auch nie und nimmer Absicht.
>Er hat ja nichtmal geschaut, wohin er den Ball schlägt und war selbst ziemlich "erschrocken".
>Ich finde die Entscheidung ziemlich hart. Es mag regelkonform sein, (ich kenne die Regeln in solchen Fällen nicht), aber eine Disqualifikation finde ich dann etwas überzogen.


Glaube auch nicht dass das Absicht war, trotzdem muss man sich im Griff haben. Er hatte ja vorher schon agressiv den Ball weggeschlagen. Ich denke dass es die Kombination war. Finde die Entschiedung aber durchaus in Ordnung. Stell dir mal vor jeder würde die Bälle sinnlos in die Gegend schlagen, dann müssten alle Beteiligten mit Helm am Platz stehen und sitzen.


< antworten >