Thema:
Re:Schade flat
Autor: Headhunter
Datum:07.09.20 03:29
Antwort auf:Re:Schade von Scarface

>>Nur kann ich recht gut abschaetzen, ob, wie weiter unten geschrieben wurde, die Frau mich ertragen muss, oder ob ihr das ganze auch etwas Spass macht. Ich denke den Riecher habe ich. Und das obwohl ich mich sehr schwer tue eine Freundin zu finden.
>
>Ich weiss nicht, ob man das jemals wirklich kann. Ich beglückwünsche dich natürlich wenn du diese Gabe hast :))
>
>Selbst wenn es sich verdammt geil anfühlt und auch beim Gegenüber Gänsehautmomente entstehen, denke ich immer, dass es marketing der Frau ist :))
>


Ich gebe dir da Recht, und vielleicht habe ich etwas uebertrieben. Aber ja ich hatte schon ein paar Frauen, wo ich echt gemerkt habe, dass das jetzt nur Arbeit ist. Da hatte ich dann auch kein Spass (im wahrsten Sinne des Wortes) aber ich bin immer korrekt, das Geld gibt es natuerlich trotzdem. Das ist fuer mich selbstverstaendlich. Zu den Frauen, wo ich oefters hingehe, da merke ich schon, dass sie mich als Kunden schaetzen, aus welchen Gruenden auch immer :)


< antworten >