Thema:
Cult of Luna & Julie Christmas - MARINER [Belgien 2016] flat
Autor: Syxta
Datum:06.09.20 22:21
Antwort auf:Beeindruckende Konzert-Mitschnitte / Live-Auftritte von JPS

Spotify hat mir irgendwann vor über einem Jahr Bones in the Water von Battle of Mice empfohlen. Der etwas durchgeschepperte Stil von Julie Christmas gefiel mir irgendwie auf Anhieb und ich bin ihren Pfaden bis zu ihrer Kollaboration mit Cult of Luna gefolgt, die man hier in ziemlich guter Qualität bestaunen kann:
[https://youtu.be/d62KkKVnrqg]

Ich hätte das Konzert unglaublich gern live erlebt, mein Neid gilt all denjenigen, die dabei sein durften. Mittlerweile würde ich einfach überhaupt gern wieder mal ein Konzert besuchen, das ist für mich persönlich die mit weitem Abstand größte Folter an diesem ganzen Corona-Shizzle.

Vom letzten Track, Cygnus, gibt es sogar einen Perturbator Remix:
[https://youtu.be/gv7hFegk14o]


< antworten >