Thema:
Re:Unvollständige News flat
Autor: Kilian
Datum:06.09.20 20:58
Antwort auf:Unvollständige News von Lukulus

>Machts aber imo nicht besser und mit heutigen Wissen Richtung "Trump tweets against Trump" einzuordnen.

Natürlich macht es das „besser“, weil Trump dadurch eben nicht als der vollends durchgeknallte Egomane entlarvt wird, der in der CNN-Meldung bzw. dem Cohen-Buch suggeriert wird. Er nimmt nur eine seiner Rollen vor der Präsidentschaft ein, für ein Video, dass die Stimmung in einer RNC anheizen soll. Und: Es wurde gar nicht verwendet.

So eine Meldung und ihre Verbreitung ist ein 1A Bärendienst für die Demokraten und ihre Mission, diesen hochgefährlichen Riesenar*** loszuwerden. Da kann man fast froh sein, dass Fritz kein Ami ist und es nur hier und nicht in einem US-Forum gepostet hat...


< antworten >