Thema:
Redefining the anti war film flat
Autor: gameflow
Datum:06.09.20 19:49
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 29 - von TOM

Ich glaube dieses Video ist eines der besten Video essays, die ich bisher gesehen habe. Ich mag die sehr analytische Herangehensweise, die jedoch genug Raum für einen sehr gefühlvollen Umgang mit diesem sehr schwierigen Thema lässt.

[https://youtu.be/yf0G2MPBEYM]


PS: eines Tages werde ich mal den Mut finden und mir Come and see anschauen. Ich habe bereits so viele Videos über dieses tragische Meisterwerk gesehen, aber selbst bei kurzem Zusammenfassungen hinterlassen diese kurzen Clips einfach zu starke, verstörende und verängstigende Gefühle, dass ich nicht weiss wie ich den ganzen Film überstehen könnte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >