Thema:
Re:Wo am besten Hörbücher hören? flat
Autor: FelixTheCat
Datum:06.09.20 16:14
Antwort auf:Re:Wo am besten Hörbücher hören? von LustigesWiesel

>Bei Audible kannst du alle paar Monate 3 Monate/Hörbücher zu je 5€ mitnehmen, die dann auch ohne  Vertrag bei dir in der Bibliothek bleiben. Wenn du dann nicht fleißig Bei Kündigungsgrund, zu teuer, angibst folgen oftmals noch mal Monate zu 5€.
>Hab da knapp 80 Hörbücher, die meisten auch fertig gehört. Damals gab es noch das Problem das nur bestimmte Mp3 Player das.Format abspielen konnten, das ist heutzutage da jeder eh.nur.noch mit.dem.Handy hört wahrscheinlich egal.


Hörspiele für Kinder gehen teilweise nur knapp eine Stunde...
Darf ich denn nur ein Buch im Monat ausleihen?
Das würde ja für 9,95 Euro kein Sinn machen...

audible:
"Ihre Vorteile: Ein Hörbuch pro Monat und unbegrenzt Audible Original Podcasts."


< antworten >