Thema:
Re:Die Bild ist so kaputt, es verschlägt einem die Sprache flat
Autor: phaxy
Datum:06.09.20 14:15
Antwort auf:Die Bild ist so kaputt, es verschlägt einem die Sprache von thestraightedge

>[https://bildblog.de/123780/bild-zeigt-private-whatsapp-nachrichten-eines-kindes-dessen-geschwister-gerade-getoetet-wurden/]
>
>Ich denke, Julien Reichelt ist einer der verkommendsten Menschen, die in Deutschland eine mächtige Position bekleiden. Ich bin gespannt, was der Presserat tut, auch wenn er grundsätzlich eher zahnlos ist.


Also bitte.
Der Presserat ist nur das Alibi-Gewissen der Presse, ohne Einfluss und ohne Befugnisse.

Ich bin aber erstaunt, dass man als "Journalist", bzw. als Mensch, der bei der BILD arbeitet, sich bei der Aneinanderreihung von menschenverachtenden Aktionen überhaupt noch in den Spiegel schauen kann. Oder ist das auch so eine Art von "ich habe nur Befehle befolgt". Krokant und so....


< antworten >