Thema:
Re:Die Bild ist so kaputt, es verschlägt einem die Sprache flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.20 11:03
Antwort auf:Die Bild ist so kaputt, es verschlägt einem die Sprache von thestraightedge

>[https://bildblog.de/123780/bild-zeigt-private-whatsapp-nachrichten-eines-kindes-dessen-geschwister-gerade-getoetet-wurden/]
>
>Ich denke, Julien Reichelt ist einer der verkommensten Menschen, die in Deutschland eine mächtige Position bekleiden.


Ja. Ein größeres Arschloch als Julian "Schützengraben" Reichelt ist mir selten untergekommen.

Hätte ich einen neuen Chef, der zum Start so ein Statement raushaut, würde ich mich direkt nach einem neuen Job umsehen. Da wird das Finden einer gemeinsamen Basis für mich schlagartig undenkbar:

"Das einzig wichtige Kriterium für Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, ist, ob man sich vorstellen kann, zusammen im Schützengraben zu sein. Das ist mein Kriterium für Menschen."

[https://kress.de/mail/news/detail/beitrag/133661-so-geht-es-weiter-mit-bild-kai-diekmann-julian-reichelt-und-tanit-koch-im-interview.html]

Unsympathischer geht es kaum.


< antworten >