Thema:
Re:ID4 Fahrbericht von nextmove bzw. Thomas geiger flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.09.20 09:26
Antwort auf:ID4 Fahrbericht von nextmove bzw. Thomas geiger von enju

>[https://www.youtube.com/watch?v=YjpHoiPHZ7U]
>
>Wird doch langsam. Gefällt mir besser als der Enyaq, aber auch hier wieder offenbar keine ebene Fläche beim Umlegen der Rückbank (wann hat VW das eigentlich verlernt...). Wenn der wirklich teurer als ein Enyaq ist, kann ich mir nicht vorstellen dass er sich besser als dieser verkauft. Der hat doch das deutlich mainstreamigere Design.


Finde ich auch deutlich hübscher als den Enyaq. Da kann ich eh nicht so recht verstehen, warum der so gut ankommt, imo ein potthässliches Heck, gefällt mir nicht. Sieht aus wie ein e Studie aus China. Aber generell, so lange es bei uns kein Tempolimit gibt, sind 160 kmh Spitze ein showstopper für mich. Ich fahre zwar äußerst selten mal schneller, aber zu wissen das ich das auf freier Bahn gar nicht mehr kann,   nein danke. Dann doch eher einen Tesla.


< antworten >