Thema:
Re:Prostitution ist immer der Verkauf der eigenen Würde flat
Autor: Droog
Datum:05.09.20 21:05
Antwort auf:Re:Prostitution ist immer der Verkauf der eigenen Würde von king_erni

>>Ein weit entfernter Bekannter hat sich über Medikamenten-Missbrauch absichtlich komplett die Libido und Potenz zernichtet, als er ein "Nein" von mehreren Prostituierten kassiert hat, nachdem er zuvor schon beim non-kommerziellen anwerben nur gescheitert war.
>
>Bitter.


Er konzentriert sich nach einer Therapie jetzt aber immerhin auf die eigenen Schokoladen-Seiten des Lebens und hat Hobbys gefunden, die ihn erfüllen.

Mich würde es nicht wundern, wenn es irgendwann mal so etwas wie Sex-Androiden geben wird.

Ich glaube aber auch nicht, dass gewisse Menschen einfach keinen Partner finden können,sondern einfach nur falsch suchen bzw einfach nicht ihre Ansprüche herunter. fahren. Bei den ganzen Dating-Plattformen müsste im Grunde jede/r fündig werden.


< antworten >