Thema:
Re:Hui: Gesund durch Schutzmaske!? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.09.20 19:15
Antwort auf:Hui: Gesund durch Schutzmaske!? von Telemesse

>Seit wir hier zu Hause die Coronamaskerade mitmachen (März) war keiner mehr krank. Kein Husten, kein Schnupfen, keine Erkältung, nichts, was aus der Erfahrung der vorherigen Jahre alles andere als normal ist.
>Insofern sind Imo Masken, häufiges Händewaschen und Frischluft also die Beachtung gewisser Hygienestandards auch unabhängig von Corona eine durchaus positive Sache. Mittlerweile hab ich mich schon so an die Maskerade gewöhnt und fühle mich da intuitiv geschützt, so daß ich mir kaum noch vorstellen kann mal wieder ohne durch den Supermarkt zu laufen oder im Bus zu fahren;-)


Das ist mitnichten eine neue Erkenntniss, stört nur niemanden weil man die sonst üblichen Infektionskrankheiten eben besser wegsteckt (etc.pp). Ich bin gespannt ob sich nach Corona was ändert im Bereich Hygiene, würde da aber mal nur auf minimalste Änderungen tippen.


< antworten >