Thema:
Re:Prostitution ist immer der Verkauf der eigenen Würde flat
Autor: _bla_
Datum:05.09.20 17:23
Antwort auf:Re:Prostitution ist immer der Verkauf der eigenen Würde von king_erni

>>Wo ist das Argument? Die Leute zahlen doch primär für Sachen, die sie nicht auch umsonst bekommen. Der attraktive, reiche Promi wird in der Regel kein Problem haben attraktive Frauen zu finden, die mit ihm ins Bett wollen. Also sind die Kunden primär die die besten Jahre hinter sich haben oder aus irgendeinem anderen Grund nicht wirklich attraktiv sind. Oder halt jemand sehr junges wollen. Dazu kommt halt auch noch die finanzielle Seite. Ältere Männer mit entsprechenden finanziellen Ressourcen gibt es wesentlich mehr als junge Männer mit entsprechend viel Geld.
>
>Dein ganzer Text ist ein einziges Klischee. Wohl zu oft Hustlers geschaut, oder?


Wenn man keine Argumente hat, dann bleibt halt immer noch Ad Hominem?


< antworten >