Thema:
Re:Ramos war, ist und bleibt ein flat
Autor: token
Datum:05.09.20 17:18
Antwort auf:Re:Ramos war, ist und bleibt ein von peppi

>>Timo Werner?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Jetzt mal in ernst: Ramos ist einer der besten Verteidiger den der Sport je gesehen hat. Da sind wir uns hoffentlich alle einig!?
>

Was Ramos zum Unterschiedsspieler macht hat mit "Sport" herzlich wenig am Hut.
Er hat einfach keinerlei Hemmungen andere Spieler mutwillig zu verletzen und hat mit der Zeit perfektioniert damit durch zu kommen.
Die reinen Verteidigerskills sind gut, aber nicht herausragend. Diese Fähigkeiten sind es jedenfalls nicht die Zünglein an der Waage spielen.
Der Tag an dem dieses kriminelle Arschloch in Rente geht ist ein Feiertag für den Sport.
Es steht aber zu befürchten dass man Schlüsselspielern auch noch mit 38 "unglücklich in die Haxen fallen" kann, und solange es auch Leute gibt die mutwillige Körperverletzung als Cleverness oder gar Klasse titulieren, solange muss man solch Ekelsäue mit ihren Spielschiebungen vor laufender Kamera wohl auch weiter ertragen.

Aber, das kann man Ramos lassen, in Sachen ekelhaftes Arschloch ist er tatsächlich einer der größten den dieser Sport je gesehen hat.
Herzlichen Glückwunsch.


< antworten >