Thema:
Re:Knapp 250 Mio Transferausgaben schon in diesem Sommer flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:05.09.20 17:13
Antwort auf:Re:Knapp 250 Mio Transferausgaben schon in diesem Sommer von dixip


>
>>Fußball ist immer noch ein schönes Spiel, aber ich hoffe, dass der ganze Kack implodiert.
>
>Gerade reguliert sich der Markt ja wieder etwas. Die Fernsehmilliarden werden aber nicht weggezaubert und die Investoren wollen auch unbedingt ihr Geld los werden.
>Corona wird seine Wirkung haben, gerade bei den etwas kleineren Clubs, die auch mit Millionen um sich werfen wollen, werden die Brötchen kleiner werden müssen.


Bislang ist davon aber noch nichts zu sehen, im Gegenteil. Leeds United kratzt als Aufsteiger in die Premier League bereits recht nahe der 100-Mio-Marke an Transferausgaben.


< antworten >