Thema:
Re:Nope! flat
Autor: Bomber
Datum:05.09.20 16:47
Antwort auf:Re:Nope! von Droog

>>>2K€ Netto im Monat für einen Bürojob sind lächerlich? Geil, hier scheinen wirklich komplett unterschiedliche Welten zu existieren.
>>
>>Für die Erniedrigung, die sich da einige Menschen antun müssen, ist das definitiv zu wenig. Und: jeden WerkTag 8 Stunden zur Arbeit fahren, die einem nichts bedeutet außer dass sie das Existenz sichert, oder als Escort nen Abend bei gutem Essen und passablen Gesprächen jemanden für 800 Euro begleiten. Was hört sich jetzt schlimmer an?
>
>Das ist doch aber wieder sehr, sehr individuell. Ein Großteil der Menschen in diesem Land, würde einen 0815 Job im Office für 2000 Riesen bei einer 40 Stunden Woche mit regelmäßigem 2 Tage WE sicherlich mit Kusshand annehmen. Das ist doch ein wirklich guter Durchschnittsverdienst, zumindest wenn man keine Familie zu ernähren hätte.


dass es hier, denke ich, um Brutto geht, ist schon klar, oder? Und da sind 2000 rd. 1500 vom Durchsnittsverdienst weg.
>
>Wenn ich da an etliche andere Berufszweige denke. Gott, hier kommt man sich langsam immer fremder vor...



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >