Thema:
Re:Dat hilft leider nisch flat
Autor: Syxta
Datum:05.09.20 16:39
Antwort auf:Re:Dat hilft leider nisch von Slochy

Cool, das hilft schonmal sehr, danke für den Tipp.

Da ich noch nicht ganz den Aufbau schnall, wird das zwar eine Menge Trial & Error, also Spielerei mit den verschiendenen Freigaben, aber das ist es mir wert, vor allem, weil ich am PC eigentlich sowieso immer nur dieselben paar Seiten im Netz ansteuer.

Und wenn ich irgendeine Seite mal so gar nicht nutzen kann, aber muss, wechsel ich notfalls kurz zu Chrome rüber.

Auf Youtube hat es schon gereicht, XHR für googlevideo.com freizugeben. Keine Anfragen zum Einloggen oder Cookie-Consent mehr, aber Videos kann ich trotzdem wieder schauen.

Edit:
Schöner Mist, das hat auf Youtube leider doch nicht gereicht. Gerade wieder angesurft, jetzt sind die dämlichen Login- und Consent-Popups wieder da und ganz egal, wie ich uMatrix einstelle, sie kommen immer wieder durch. Heißt wohl Adios, Youtube. :(


< antworten >