Thema:
Re:DDRs Verleugnungspolitik mit schuld am braunen Osten flat
Autor: Bomber
Datum:05.09.20 15:26
Antwort auf:Re:DDRs Verleugnungspolitik mit schuld am braunen Osten von Fritz Schober

>>Sag mal, hast du auch eine Quelle für die Grafik. In meiner Erinnerung gab es im Pott deutlich mehr Faschos, als in Bayern.
>
>[https://interaktiv.morgenpost.de/wo-deutschland-rechts-waehlt/]


Ahh ... daher kommt meine Verwirrung. Ich hab schon mitbekommen, dass die REPs damals in ein paar Rathäuser eingezogen waren, aber ich dachte die Karte zeigt die Verteilung der Rechten, nicht der rechten Wähler.

Und wenn ich das aber mit den Ergebnissen der NRW Wahl von 1990 Vergleich, bin ich wieder verwirrt. Da ist NRW weiß, aber die REPs die stärksten unter den Sonstigen.

Vielleicht täuscht mich aber auch mein Gedächtnis, da bei Zusammentreffen mit rechten Skins, ich immer auf der anderen Seite stand, obwohl ich zu der Zeit eher unpolitisch war. Nur Rechte mochte ich nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >