Thema:
Re:Wo es gerade um "Verursacher" ging: Kleidungsindustri flat
Autor: Bomber
Datum:05.09.20 12:19
Antwort auf:Re:Wo es gerade um "Verursacher" ging: Kleidungsindustrie von Droog

>Ich habe allerdings auch einige Sachen im Schrank, die ich äußerst selten trage, aber nicht weil sie mir nicht (mehr) gefallen, sondern ganz im Gegenteil: Eben weil ich keinen Bock darauf habe, dass sich die Klamotten zu schnell abnutzen bzw bei nächster Gelegenheit einsaue. Das ist aber auch eher zeitlose Mode.
>
>
>Und deshalb mal in die Runde gefragt: Wieviel Kleidungsstücke pro Art (Hose, Pullis, Hemden, Jacken) sind eigentlich legitm bzw habt ihr?


3 Hosen (Jeans incl 1. Motorradjeans)
1 Lederhose
3 Hemden
4 Pullis
3 Jacken incl. 1 Motorradjacke
1 Kutte
Viele Festivalshirts und jedes wird mehrfach getragen, bis es auseinanderfällt
Viele Unterhosen
Viele Socken
5 Paar Schuhe incl. 1 Motorradstiefel

Bis auf Shirts kauf ich nur neu, wenn die alten Sachen Löcher haben. Deshalb ist meine Lederhose auch schon 25 Jahre alt ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >