Thema:
Re:Losers, Suckers flat
Autor: Gaius B.
Datum:05.09.20 12:04
Antwort auf:Losers, Suckers von MOGli

Die Ironie ist doch, dass Trump hier mal ausnahmsweise die Wahrheit ausspricht, auch wenn ungehobelt und bar jeglicher Empathie. So hat er das amerikanische Ammenmärchen eben als jenes offenbart indem er mehr oder weniger gewollt über den Irrsinn herzieht, dass US-Soldaten die 9000km weit ihrer Heimat entfernt Zivilsten wegbomben als Helden stilisiert werden.

Die noch größere Ironie ist jetzt, dass der "progressive" Mob in den USA welcher vor wenigen Tagen noch jeden Polizisten am Galgen sehen wollte zum hardcore Militaristen und Apologeten für US-Kriegsverbrechen wird weil dieser "Aussetzer" Trumps der verhassten Führungsfigur ernsthaften Schaden im kommenden Wahlkampf zufügen könnte.


< antworten >