Thema:
Musik im Wohnzimmer, Vorschläge? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.09.20 22:49
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 186 von Bandit

Da wir uns in der neuen Wohnung ein Hobbyzimmer gönnen, verschwindet mein Fernseher samt Anlagen aus dem Wohnzimmer.
Jetzt hätte ich gerne was kleineres fürs Regal im Wohnzimmer um Musik abzuspielen.

Folgende Quellen sollten angespielt/angeschlossen werden:

- Alexa oder Google Home Mini (beide vorhanden) für Internetradio und Amazon Music/Spotify (hier gibt es keine Alternativen,.eines von beiden muss für meine Frau angeschlossen werden)
- Plattenspieler
- Bluetooth
- Netzwerkfestplatte (ggf. auch übers Handy mit Bluetooth), nutze eine Synology, wäre aber auch offen eine Festplatte bzw großen USB Stick anzuschließen

Wenn ich "richtig" Musik hören will, dann nutze ich eh Kopfhörer, hier geht es um leichte Untermalung bei Besuch oder wenn wir wir lesen, naja und halt Kindermusik. Also ein Casual Einsatzzweck. Ideal wäre es wenn der Zuspieler weiß/grau wäre.

Habt ihr Empfehlungen?

Dachte an sowas:
[https://amzn.to/3i1ohma]

oder sowas:
[https://amzn.to/2Z90GIP]


< antworten >