Thema:
Re:Schade flat
Autor: king_erni
Datum:04.09.20 21:04
Antwort auf:Schade von Scarface

Bin da bei dir.

Man darf auch nicht vergessen, wie viele sexuelle Vorlieben dadruch erst abgedeckt werden können. Gerade wenn es in den Bereich Fetisch und SM geht, da gibt es ja durchaus Menschen, die ihre Neigung erst spät entdecken und der Lebenspartner diese dann nicht erfüllen kann/will. Ich kenn bei mir im Freundeskreis mehrere Paar dessen Beziehung dadurch gefestigt und gesichert wurde, entsprechendes Mindset natürlich vorrausgesetzt. Oder um es etwas anschaulicher zu machen:

Meine Freundin und ich wollten halt mal nen Dreier mit ner Frau. Tja, wie fängt man das an, wo bekommt man die her? Aus dem unmittelbaren Freundeskreis ist eher schwierig. Wir haben uns dann einfach eine hübsche bisexuelle Frau nach Hause bestellt und hatten einen sehr interessanten Abend.


< antworten >