Thema:
Re:CUNA macht es selbst flat
Autor: janus79
Datum:04.09.20 15:02
Antwort auf:CUNA macht es selbst von Rafael

>Lies mal hier über uns:
>
>[https://www.cirqualityowl.de/2020/08/28/biobasierte-to-go-becher-mit-ruecknahmegarantie-unterstuetzt-durch-innovative-loesungen-made-in-owl/]
>
>Wir machen das weil wir es wollen und ich keine Rendite auszahlen muss. Es dreht sich bei den großen Firmen alles um -vor allem- das schnelle Geld.
>
>Ich habe letzten Freitag auf Bio.NRW einen Vortrag gehalten mit Einleitung von Staatssekretär usw. Alles was Rang und Namen hat war dabei: CEOs, Evonik, BASF, Fraunhofer usw. Wir haben regelrecht Applaus dafür bekommen dass wir das als startup mal im die Hand nehmen. Die großen planen erst mal noch ein Jahrzehnt lieber.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hab euer Projekt immer verfolgt und ziehe den Hut :*
Auf der von dir verlinkten Seite ist der Satz "Es wurde deutlich, dass es keine Lösung ist, dem Verbraucher das Problem zu überlassen." zu lesen. Für mich als Endverbraucher kommt im Großen nichts an. Wenn dann politisch selten was durchgedrückt wird und man sich mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung begnügt, was meist für die Tonne ist, sollte einem klar sein, dass man an einigen Verboten nicht herumkommt (gab doch auch mal ein FCKW Verbot btw). Ich würde mir wünschen, dass Projekte, wie deins eine breitere politische Unterstützung finden, also keine Worthülsen, sondern finanzielle Unterstützung und Beschlüsse, die solche Ideen bevorzugen.


< antworten >