Thema:
Re:Ja, eigentlich schon. flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.09.20 12:33
Antwort auf:Re:Ja, eigentlich schon. von K!M

>>>Also was anständige Geschäfte anbelangt. Ich wohn ja paar Fußminuten vom Pascha entfernt.
>>>In Wurfweite zu diesem liegt ein LIDL und paar Meter weiter ein großes Kunstgelände wo es regelmäßig Veranstaltungen wie Vegan Foodfestivals oder Filmnächte oder Ausstellungen gibt. Zudem liegt das Pascha mitten in einem großen Wohnbereich, kaum ein Viertel ist so dicht besiedelt.
>>>Und was den Drogenumschlagplatz mit Junkies und Pennern und dich anzwinkernden Dealern anbelangt, das ist der Ebertplatz. Dort ist ein Wasserspielplatz für Kinder.
>>>
>>>Nicht dass ich die Gedankengänge deines Postings nicht verstehen würde, nur kann ich das in der Realität dieser Umgebung nicht im mindesten beobachten.
>>
>>Ich weiss auch nicht, ob "Prostitution = Junkies" noch so wirklich zeitgemäß ist.
>
>Die sind hier einfach örtlich zusammen. Wenn die Laufhäuser, "Kneipen", "Bars" hier weg sind, dann sind auch die Dealer etc. weg. Wenn ich hier aus dem Fenster ein Foto der Bordelle machen würde, dann wär es unmöglich keinen Junkie drauf zu haben. Das Nachbargebäude ist der silberne Turm der Deutschen Bahn. Davor wird jeden Tag Heroin und Crack genommen. Jeden. Tag. 50m vom nächsten Bordell.


Hat aber grundsätzlich nichts miteinander zu tun. Man hat halt damals die Taunusanlage geräumt und die Junkies sind dann weiter in Richtung Bahnhof gewandert, auch weil da die Druckräume sind.


< antworten >