Thema:
Re:"Möchtegern-Nazi" flat
Autor: K!M
Datum:04.09.20 11:27
Antwort auf:Re:"Möchtegern-Nazi" von Droog

>>> Liege ich damit alleine, wenn ich sie als grenzenlos dumm empfinde?
>>
>>Keine Ahnung, wie viele das so empfinden. ;)
>>
>>
>>>Das suggeriert ja irgendwo, dass "Nazi zu sein" irgendetwas "cooles" wäre, was man sich erabeiten müsste bzw worauf derjenige stolz in Bezug auf sein Ego sein kann.
>>
>>Nicht ganz. Wobei das afaik mehreres beinhaltet. Das ist zum einen eine Bezeichnung für Leute, die sich (dem eigenen Eindruck nach) teilweise wie Nazis verhalten, aber denen man aus reiner Gehässigkeit nicht mal zugesteht wenigstens das richtig hinzugekommen.
>
>Da sich ja die wenigsten offen selbst als Nazi bezeichnen würden und läuft dieser "Diss" imo ins Leere.


Naja, vielleicht untereinander. Ich habe ein Interview mit einem Aussteiger gesehen. Der hat erzählt, dass es da schon Interschiede zwischen den ernsthaften Nazis gibt und denen, die dann doch mal heimlich einen Döner essen.


< antworten >