Thema:
Re:Es gibt nur mehr zwei Optionen flat
Autor: musashi
Datum:03.09.20 20:30
Antwort auf:Es gibt nur mehr zwei Optionen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hab grad mal mit einem Magenta-Techniker telefoniert:
>
>Entweder 40 MBit Festnetz (stabil) oder 5G mit 250 MBit (Risiko)... aye aye aye, ich glaub ich muss mal eine Nacht darüber schlafen :-)


Dann würde ich ehrlich gesagt wieder zum Festnetz tendieren. Das ist immerhin eine bewährte, wenn auch auf Kupfer rückständige, Technologie und wenn der Techniker seine Aussage aufgrund von Werten getroffen hat, die über eine simple Verfügbarkeitsabfrage hinaus geht, dann wäre mir die Stabilität einfach wichtiger. Nachher läuft es mobil dann doch nicht wie gewünscht, aber du hängst in dem Vertrag fest, weil so große Unternehmen bekanntermaßen nicht zwingend flexibel agieren.


< antworten >