Thema:
Re:... und dann wirds auch nicht gehen. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.09.20 18:23
Antwort auf:Re:... und dann wirds auch nicht gehen. von Corben Dallas

>Amazon nötigt mich wenigstens nicht bei jedem Telefonat das ganze doch bitte besser in einem 117km entfernten Markt zu erledigen. Ich müsste knapp 250km Fahrt wegen eines online gekauften Telefons für 40€ auf mich nehmen. Das ist so absurd.

Ja :-(

Ich sag‘s immer wieder, jeder Laden ab einer bestimmten Größe sollte einen oder mehrere professionelle Troubleshooter haben, die sich in Fällen, in denen der Kundenservice nicht will oder durch einen Fall, der nicht in die üblichen Prozesse passen will, nicht kann, von selbst einschaltet (z.B wenn der Kunde das Problem nach dem dritten Kontakt zum Service noch nicht als gelöst betrachtet) und mit weit reichenden Befugnissen eine Lösung für den Kunden findet.

Amazon hat das leider genauso wenig, was bin ich da beim Service schon derbe aufgelaufen....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname