Thema:
Re:Das Joe Biden Demenz hat, ist wohl russische Propaganda! flat
Autor: Gaius B.
Datum:03.09.20 17:19
Antwort auf:Re:Das Joe Biden Demenz hat, ist wohl russische Propaganda! von Maxiplus

>Natürlich, eine von langer Hand geplante geheimdienstliche Meisterleistung. Kein Mensch würde von sich aus so abwegige Schlüsse ziehen, wenn ein alter Mann wirres Zeug von sich gibt und neben sich steht...

Eigentlich muss man hier echt kein Genie sein um eine gezielte Kampagne zu erkennen.
Nichts Besonderes und garantiert keine Meisterleistung aber eine gezielte Desinformations Kampagne ist halt eindeutig.

Aber ich finde es schon lustig, dass der Einzige dir hier zustimmt ausgerechnet ein Forum weit bekannter Putin Apologet ist, welcher das dortige Regime schon seit Jahren hier bei sämtlichen Verstößen gegen das Völkerrecht, von Giftanschlägen über den Abschuss von Privatjets bis hin zur "Heimholung historischer Gebiete ins Reich" so ziemlich alles verteidigt was das dortige Regime begeht, als ob sein Leben davon abhinge.

Irgendwie auch sinnbildlich dafür wie in Deutschland die Linke und AfD sich immer kollektiv in den Armen liegen, wenn es mal wieder gilt für den russischen Autokraten die Defense-Force zu spielen.


< antworten >