Thema:
Re:Ha! Da war ich auch letztens. flat
Autor: Droog
Datum:03.09.20 12:36
Antwort auf:Re:Ha! Da war ich auch letztens. von Evilution-X

>>Verwechselst du vielleicht den kleinen Zoo-Ähnlichen Tierpark in Lohberg, mit dem Tierfreigelände im Nationalpark? Letzteren kann man nämlich mit dem Baumwipfelpfad kombinieren.
>>
>>[https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/nationalpark-bayerischer-wald/baumwipfelpfad-tier-freigelaende-im-nationalparkzentrum-lusen/26768601/]
>
>Jap! Das war direkt nebeneinander. Habe ich durcheinandergehauen.



Darf ich erfahren, ob du dort Urlaub gemacht hast oder aus einem anderen(geschäftlichen?)Grund dort unten gewesen bist?

Bei ersterem hättest du ja durchaus die Möglichkeit gehabt auch etwas "wilderes" und trotzdem nicht übertrieben anspruchsvolles zu erwandern.


< antworten >