Thema:
Seh ich anders: flat
Autor: Nitschi
Datum:03.09.20 12:01
Antwort auf:Audi ist schwer zu toppen was Langeweile angeht von phaxy

Beispiele (natürlich ist das alles subjektiv):

- Audi Q8: mit Abstand schönster SUV am Markt
- Audi A4 (insbesondere seit dem Facelift): einer der schönsten Mittelklasse-Kombis
- Audi A6: schönster Premium-Kombi am Markt
- Audi A7: einer der schönsten GT-Limousinen/Coupes (was auch immer das jetzt genau ist, hehe)  am Markt
- Audi A3 2020: sicher einer der schönsten (Premium-)Kompaktwagen


Der A8 ist in der Tat etwas bieder und langweilig, aber der ist 1. auch schon wieder gute 3 Jahre alt und 2. halt für eine Zielgruppe, die durchaus auf dieses unaufgeregte Design steht. ;)

Audi-Design wird seit Ewigkeiten als langweilig und fad "kritisiert". Von den zwischenzeitlich recht absurden Frontgrill-Designs mal abgesehen ist das aber halt einfach Audis Linie: reduziert, technisch-nüchtern. Dabei aber bei den "richtigen" Modellen immer noch mit der nötigen Prise "Schmalz". Ich liebe die Audi-Designlinie einfach... ist aber wohl Geschmacksache :)


< antworten >