Thema:
Re:Wow, sind die alle hip! flat
Autor: ID
Datum:03.09.20 09:48
Antwort auf:Wow, sind die alle hip! von Froschi

>Jede einzelne Person in diesem Trailer sieht aus wie ein Vorstandsmitglied bei Wirecard. Wahnsinnig unsympathische Kackbratzen. Passen also perfekt zum Auto.


>"Mercedes, I'm so annoyed today!"
>
>-_____-
>
>Den Trailer hätte man auch locker um zwei Minuten kürzen können, ohne auch nur eine relevante Information zu verlieren. Nee, macht mich echt immer noch nicht zum Mercedes-Fan.


Ich habe mir jetzt nur wegen deinem äußerst sympatischen und lustigen Kommentar den Trailer angesehen und muss sagen: Du hast vollkommen Recht. Ich wollte jetzt eigentlich noch einen Kommentar über die absolute Sinnlosigkeit solcher fahrenden Verschwendungenin in Verbindung mit Kackbratzentum schreiben, aber dafür bin ich definitiv im falschen Thread :-)


< antworten >