Thema:
Re:Das Joe Biden Demenz hat, ist wohl russische Propaganda! flat
Autor: Pezking
Datum:03.09.20 00:50
Antwort auf:Re:Das Joe Biden Demenz hat, ist wohl russische Propaganda! von Pascal Parvex

>>Aber dass er Versuche unternimmt, international Trends zu beeinflussen und andere Länder punktuell in eine gewünschte Richtung (also über die Klippe) zu schubsen? Dazu fehlt mir zumindest nicht die Fantasie.
>
>Es ist doch schon lange gut belegt, dass Putin unter anderem mit seinen Trollfabriken den Westen schwächen will.


Ja, richtig.

[https://www.nytimes.com/2015/06/07/magazine/the-agency.html?smid=fb-nytimes&smtyp=cur]
[https://www.telegraph.co.uk/news/2017/11/03/alt-right-twitter-blogger-jenna-abrams-unmasked-creation-russian/]

Aber nicht nur Bots und Trolle zählen zum Repertoire:
[https://www.nytimes.com/2019/10/08/world/europe/unit-29155-russia-gru.html?smtyp=cur&smid=fb-nytimes]


< antworten >