Thema:
Re:Mhhhh und wieder Klavierlack ohne Ende flat
Autor: Telemesse
Datum:02.09.20 23:20
Antwort auf:Re:Mhhhh und wieder Klavierlack ohne Ende von Obiwan

>>Schrecklich.
>>Das sah (wenn überhaupt) vor zehn Jahren mal extravagant und edel aus, aber mittlerweile wirkt es nur billig und sieht nach kurzer Zeit verkratzt aus.
>>
>>Das Display... ja gut. Ist mal was anderes und würde ich am ehesten unter „muss man sich dran gewöhnen“ verbuchen.
>
>Cool ist vor allem der integrierte Staubfänger unter dem Mittelkonsolendisplay. Totale Kacke die Karre.


Ich denke wenn man soweit ist das man nur hinten rechts sitzt und rumgefahren wird dürfte man sich mit der Reinigungsproblematik eher selten bis nie auseinandersetzen müssen;-) Und der Sessel hinten sieht schon durchaus komfortabel aus.

Klavielack ist natürlich immer Kacke, ich gehe aber davon aus das man das sicher auch anders ordern kann. Und unabhängig von der Optik sind große hochkant Displays imo wirklich merklich besser zur Darstellung, besonders bei Kartenanzeigen als die Querformatdisplays. Da hat Tesla imo durchaus einen guten Inovationsansatz eingeführt.


< antworten >