Thema:
Re:Glasfaser? Nein! Nicht alle wollen superschnelles Intern flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.09.20 22:28
Antwort auf:Re:Glasfaser? Nein! Nicht alle wollen superschnelles Intern von makaimura

>>Na, das ist ein Firmenkunde, der auf Geschwindigkeiten hofft, die anderswo Privatpersonen zumindest als Download schon im Wohnzimmer haben.
>
>alles klar. Ich dachte zuerst du hältst den Wunsch für absolut überzogen.


Ich habe hier im Grossdorf (Wohlen AG, etwa 15K Einwohner, kein Stadtstatus, deswegen gab es keine Glasfaserdosen) schon 500 MBit, und der Wohnblock ist von etwa 1970 und der Besitzer ist übertrieben sparsam, der meine irreparabel verschmutze/abgenutzte Toilette erst ersetzen will, wenn sie kaputtgeht. Ich befinde mich also auf einem hohen Niveau, netznässig. Aber ich will trotzdem eine Glasfaserdose, das dauert wohl noch ein paar Jahre.

Meine Beiden Schwestern wohnen in Zürich, Kreis 1 und 2, haben beide eine Glasfaserdose in ihren Albauwohnungen, weil Stadt. Bei der einen war ich schon lange nicht mehr, aber die andere blecht recht viel für UPC (Kabel), obwohl sie für weniger Geld nichtexklusive 10 GBit über Glasfaser haben könnte...Bei Salt. Mobiltelefon hat sie schon da, sie könnte also für wenig Geld ein Mörderpaket haben, aber eben...Muss wohl mal wieder vorbei, um die Glasfaserdose zu bewundern. :)


< antworten >