Thema:
Hui: 2 geile vegane Fischstäbchen**-Produkte verfügbar! flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.09.20 20:47
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Aldi Nord: Hammer, der Klassiker, allein die Remoulade ist gold wert, auch wenn sie aus vegan dann veggie macht. Edit: Remou ist inzwischen auch vegan. WOW!!!!

[https://www.aldi-nord.de/content/dam/aldi/germany/produkte/frisch-und-fertig/0299_08-2017_VEGGIESNACKANDDIP_0001_ON.png/jcr:content/renditions/opt.1250w.png.res/1556632230739/opt.1250w.png]

Und Rewe und Co. hat einen Newcomer: Vivera! Etwas weniger fischig, etwas fester und weniger Iglo-fluffig, aber dennoch großartig. Kannte ich aus Holland und ist nun auch hier gut verfügbar.

[https://www.vantastic-foods.com/media/image/5e/d3/d5/A007495_600x600@2x.jpg]

**Eiweiß-Algengebrät in Panade mit Meeresgeschmack


< antworten >