Thema:
Re:ICH HASSE DICH!!! flat
Autor: Xtant
Datum:02.09.20 18:40
Antwort auf:ICH HASSE DICH!!! von BOBELE

>Zum anderen wegen des Flohs in meinem Ohr, dass ich sowas auch haben muss.

Da kann ich dich beruhigen. Hier wird gekonnt eine Scheinwelt aufgebaut, die man so selbst gar nicht hinbekommt. Oder gar nicht hinbekommen will, weilö der Aufwand nicht mal annähernd dem Ergenis entspricht.

Das fängt bei rein praktischen Dingen an. Es wird z.B. alter "Fat Track" aus den 70ern verwendet, der inzwischen exorbitant teuer ist.

Dann sind im wahren Leben 99% von so Hotwheels-"Rennen" todlangweilig, weil entweder nix passiert und/oder immer die gleichen Autos vorne sind.

Und drittens, auch wenn das eher eine persönliche Sache ist: Ich finde die meisten realen HW-Cars wenig prickelnd. Dazu sind sie einfach zu "schlecht", da finde ich die wild-bunten Fantasy-Carsinteressanterbzw. die Modelle, die zumindest echte Autos sein könnten.

Man  kann die Videos ruhigen Gewissens so für sich stehen lassen und froh sein, dass es sie gibt. Es ist eine perfekte Inzenierung, die mit riesigem Aufwand das Maximale aus der Thematik rausholt.


< antworten >