Thema:
Re:Nach Zaun und Palettenlounge jetzt... flat
Autor: waldmeister
Datum:02.09.20 16:35
Antwort auf:Re:Nach Zaun und Palettenlounge jetzt... von ocin

>>Das ist interessant. Hast du eine Art Anleitung genutzt? Die Leisten der Wandverkleidung finde ich gelungen. Ich überlege einen carport selbst zu bauen und bräuchte input zur Konstruktion
>
>Als Basis habe ich mich an diesem Bild orientiert:
>
>
>
>
>
>Das Pflaster habe ich machen lassen, nicht zuletzt weil ich es erstens nicht kann und zweitens keine Lust auf ausgraben hatte! Da habe ich die H-Träger gleich mitmachen lassen.
>
>Die Leisten sind Rhombusleisten (sprich mit leichtem Gefälle damit das Wasser nicht drauf stehen bleibt) außerdem wollten wir nicht so einen masiven Klotz hinstellen und mit den Leisten wirkt es etwas luftiger!
>
>War mein erstes Projekt in der Größe und es hat echt Spaß gemacht! Wenn am Schluß noch was ansehnliches rauskommt ist es noch besser ;) Immernoch Lichtjahre von sidekick-x- entfernt aber latent stolz!
>
>Gerade zu Carports git es unzählige Videos auf YT.


OK danke, dann schau ich da mal. An Youtube denke ich dabei immer zuletzt


< antworten >