Thema:
Re:Was ich nicht verstehen kann. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.09.20 16:17
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstehen kann. von Wash

>Ich meine Juventus selbst hat dazu etwas geschrieben wie "ist an den eigenen sportlichen Erfolg geknüpft". Zudem hat Schneider gesagt, dass es seeeehr wahrscheinlich ist, dass die Kaufoption greift, ich denke nicht, dass er das bei "60% aller Einsätze" gesagt hätte. Aber muss man halt dann abwarten.
>
>Ich vermute, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, wann die Option zur Verpflichtung wird.


Zugegeben, da lässt sich viel reininterpretieren. Die Juve-Pressemitteilung ist da nicht wirklich hilfreich, die bei Football Italia genannte Quelle ist in der Regel aber ziemlich zuverlässig was Vertragsdetails betrifft. Naja, mal schauen :-)


< antworten >