Thema:
Völlig falsches Vorgehen flat
Autor: McDee
Datum:02.09.20 14:16
Antwort auf:Glasfaser? Nein! Nicht alle wollen superschnelles Intern von K!M

Was soll die schwachsinnige 40% Zustimmungsquote?

Wie der Artikel auch schon sagt, in den Stadtkernen der mittelhessischen Dörfer und Kleinstädte wohnen vor allem sehr alte Leute. Die wollen und brauchen kein schnelles Internet. Aber ihre Kinder und Enkel, die die Häuser irgendwann übernehmen oder verkaufen wollen, die würden sehr davon profitieren. Oma Erna hat aber lieber ihre Ruhe und keine Bagger vor dem Haus für dieses neumodische "Internetz".

Wie kommt man jetzt auf die selten dämliche Idee genau DIESE Leute darüber bestimmen zu lassen ob der Ausbau vorangeht? Natürlich sagen die nein, selbst wenn es sie garnichts kostet (das ist ja das noch dramatischere in diesem Fall).

Dass ansonsten ein erheblicher Teil ablehnt, wenn mit dem Ausbau auch ein zwingender Wechsel des Anbieters und damit höheren monatlichen Gebühren einhergeht ist klar, für die Merhzahl reicht derzeit ein 16 oder 50 Mbit Anschluss vollkommen aus.

mcdee


< antworten >