Thema:
Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) flat
Autor: tom
Datum:02.09.20 12:24
Antwort auf:Re:Im Fitnessstudio mit Maske (FFP2) von tak

>Na das sind halt nonsense Alibi-Maßnahmen, klar interessiert sich keiner dafür^^
>Wer leckt schon die Gewichte bzw. die Spender ab? Man wird sowie eher durch keuchende Nachbarn oder Trainingspartner angesteckt.


Ich will da keinem dem schwarzen Peter zuschieben und muss sagen, dass auch alle Stellen immer sehr bemüht waren Rückfragen und ähnliches zu beantworten.
Das Hauptprobelm ist einfach, dass wahrscheinlich keiner von denen welche die Auflagen erlassen haben, jemals ein Fitnessstudio von innen gesehen hat bzw. man sich erst recht kurz davor Gedanken zu den Auflagen gemacht hat.
Wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte und während dem Lockdown mit ein paar Betreibern gesprochen hätte, hätte man sicher ein "besseres" Konzept erstellen können. Immerhin ist eine Sache positiv - nirgendwo hat sich bisher ein Fitnessstudio als Hotspot ergeben.


>Wobei - meine Lust trainieren zu gehen ist auch gesunken, da es mich nervt dauernd alles abwischen zu müssen und Berge an Papiermüll zu produzieren. Wenn dadurch Leute zu Hause bleiben, dann hatten die Vorgaben doch was bewirkt^^

Das Müllproblem ist leider nicht von der Hand zu weisen. Unsere Mülltonnen sind ständig am Anschalg seit der Wiedereröffnung.


< antworten >