Thema:
Ich habe mich definitiv in ihn verguckt... flat
Autor: Nostra8
Datum:02.09.20 11:13
Antwort auf:Skoda Enyaq - heute 19:30 Uhr Präsentation des E-Autos von Lars Vegas

Bei mir steht ein Wechsel des Wagens an. Der Plan war (ist?), dass es ein neuer Octavia RS als Hybrid werden soll. Dieser kann seit Anfang der Woche geordert werden und ich bin eigentlich wirklich begeistert von dem Gesamtpaket (zumindest auf den Bildern und den ersten Tests des Golf8 GTE bzgl. Motor).

Jetzt wurde gestern der Enyaq vorgestellt und ich muss sagen, dass ich das Auto wirklich äußert gelungen finde!

Insbesondere die Aufnahmen des echten Autos in diesem Video: [https://www.youtube.com/watch?v=sEW5zqbM-Zo] finde ich extrem sexy.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Lösung für die 5-6 Fahrten mit mehr als 400 KM im Jahr. Wenn Skoda (oder meine Firma) hier etwas anbieten würde wie z.B. das man für solche Fälle auf eine klassische Alternative zurückgreifen könnte... ich würde mir wohl ernsthaft überlegen ein E-Auto zuzulegen.


< antworten >